ABOUT

Music can change the world

because it can change people. (Bono)

Close-Up

Popmusik mit Einflüssen aus Gospel, Jazz und Country
discover life - discover yourself

Entdecken heißt Abenteuer, gewohnte Bereiche bewusst zu verlassen, um Neues zu finden. Musik ist für uns eine Brücke in neue Dimensionen, die nicht immer so leicht zugänglich sind. Neue Entdeckungen und Herausforderungen des Lebens prägen und verändern uns. Auch unser Glaube an Gott fühlt sich oft wie eine „Berg- und Talfahrt“ an, lässt uns zweifeln, klagen, hoffen und trägt uns durch.

„Discover“ heißt für uns, über den Tellerrand zu schauen und offen für Neues zu sein, sich zu finden und neu zu erkennen.

Mit unseren Konzerten wollen wir Menschen berühren und mit neuen Impulsen bereichern.
Authentisch – ehrlich – direkt.

Für uns ist Mehrstimmigkeit das perfekte Klangbild. Gerade der mehrstimmige Gesang zeichnet uns aus. Unser musikalischer Schwerpunkt ist die Popmusik mit Einflüssen aus Gospel, Jazz und Country. Wir treten in zwei verschiedenen Formationen auf: vier Sängerinnen mit einem Pianisten oder ergänzt durch einen Schlagzeuger und einen Bassisten.

Die Atmosphäre in unseren Konzerten verstärken wir durch multimediale Elemente. Damit die Inhalte unserer Songs von jedem verstanden werden können, geben wir die Möglichkeit, die deutschen Übersetzungen mitzulesen.

Discover, das sind: Katrin Steiner (Sopran), Elisabeth Grau (Mezzosopran), Judith Grisse (Alt), Alexandra Schulz (Alt) und Ben Schulz (Piano)